Hotline / Support

Mo-Fr:  10.00  - 18.00
 
Phone: 0049 8031 2605-30
English extension


Support Request

Required field Required fieldInvalid format
Yes, I have read and accepted the data protection declaration and agree that the data I have entered may be collected and stored electronically. My data will only be used strictly for the purpose of processing and responding to my request. By mailing the contact form I agree to the processing. Bitte aktiveren Sie JavaScript!

  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img

Bike manufacture

 "Care and love of details are our measure of all things, not the time factor"
more

Celebrating 25 Years Custom Bikes

We started in 1993 with the vision of building individual bikes. The biker - not the manufacturer - should therefore determine how his bike should look like. At that time it was a sensation and an affront to the old-fashioned bicycle industry - as it purchased large numbers of assembly line bicycles from Asia.

But very soon the idea of the individual "custom” bike began to take hold. The idea found many imitators at the beginning, but it soon became apparent that individual bikes were not so easy to build; because of their somewhat higher price, they had to be superior in performance and quality to mass-produced bikes.

MAXX's ambition has always been to offer the perfect bike for the ambitious biker - in every bike category, whether mountain biker, commuter, touring cyclist or adventurer. Of course also for all those who want a particularly large frame due to their size or a very special ergonomic adaptation.

Initially a pioneer, MAXX is today the undisputed market leader in the field of custom-made bikes. We now sell worldwide - thanks to our multilingual online configurator.

 

Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden.. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. mehr Infos / Datenschutzerklärung

Hotline / Support

Mo-Fr:  10.00 - 18.00 Uhr

Tel: 0049 (0) 8031 2605-26
  MAXX Bike World, Beratung, Konfigurations-Assistenz

Tel: 0049 (0) 8031 2605-10
Kundenservice,                technische Beratung



Support Anfrage

Pflichtfeld PflichtfeldUngültiges Format
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Bitte aktiveren Sie JavaScript!

  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img
  • no-img

Bike Manufactur

 "Nicht der Zeitfaktor ist das Maß aller Dinge, sondern die Sorgfalt und die Liebe zum Detail"
mehr

25 Jahre Custom Bikes

Wir starteten 1993 mit der Vision, individuelle Räder zu bauen. Der Biker - nicht der Hersteller - sollte also bestimmen, wie sein Rad ausgestattet wird. Damals ein Sensation und ein Affront gegen die verstaubte Radindustrie - bezog sie doch massenhaft Fließbandräder aus Asien.

Doch schon sehr bald begann sich die Idee des individuellen Rads, des "Custom Bikes", durchzusetzen. Die Idee fand anfangs viele Nachahmer, doch es zeigte sich bald, dass individuelle Räder zu bauen, gar nicht so einfach war war; mussten sie doch aufgrund ihres etwas höheren Preises auch in Performance und Qualität den Serienrädern aus der Massenproduktion überlegen sein.

Der Anspruch von MAXX war stets, das perfekte Rad für den anspruchsvollen Biker anbieten zu können - in jeder  Radkategorie, ob Mountainbiker, Berufspendler, Reiseradler, Abenteurer. Natürlich auch für Alle, die aufgrund ihrer Größe einen besonders großen Rahmen oder eine ganz spezielle ergonomische Anpassung wünschen.

Anfangs bestaunter Pionier, ist MAXX heute unangefochtener Marktführer im Bereich individuell auf Kundenwunsch hergestellter Räder. Wir verkaufen unsere Bikes mittlerweile weltweit - dank unseres mehrsprachigen Online-Konfigurators.

 

Cookies ermöglichen Ihnen die bestmögliche Nutzung dieser Website. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlininen einverstanden.. Bestätigung mit »OK« schließt diesen Hinweis. mehr Infos / Datenschutzerklärung